Hochheimer Kindergärten schmücken Weihnachtsbaum an der Ortsverwaltung

Die Kinder der Kindergärten „Maria-Himmelskron“ und des evangelischen Kindergartens erfüllten einen Wunsch von Ortsvorsteher Timo Horst.

Mit großem Tatendrang und selbst gebastelten kleinen Weihnachtssternen, Nikoläusen und Tannenbäumen schmückten sie den Tannenbaum an der Ortsverwaltung. Dieser habe zwar eine Beleuchtung, sei aber bisher ohne Weihnachtsschmuck sehr kahl gewesen, bedauerte Horst. Umso mehr freute er sich über das Weihnachtsgeschenk der Kindergärten.

Denn neben der Weihnachtsdekoration am Ortseingang von Worms Hochheim, sei jetzt auch der Hof der Ortsverwaltung weihnachtlich gestaltet. Horst dankte außerdem den Erzieherinnen und Erziehern für die wertvolle pädagogische Arbeit mit den Kindern. Als Dankeschön erhielten alle Kinder eine kleine süße Überraschung.